Autoprobleme Elektrik VW Golf?

2 Antworten

Autoprobleme Elektrik VW Golf?

Fehlerspeicher bereits ausgelesen? Spontan denke ich an Unterspannung - wie alt ist der Stromspeicher (Akku/Batterie)?

Bei meinem Golf damals lag das an der Verteilerkappe am Vergaser, die gefunkt hat. Ausgetauscht und dann ging alles wieder. Hoffe du verstehst, worauf ich hinaus möchte ;-)

geoka  06.09.2023, 08:31

Danke für die vergabe des "Hilfreich" Buttons. Magst du nun deine Frage nun ergänzen, damit man dir eventuell helfen kann?