Mercedes w126 380 SE Startet nicht V8

2 Antworten

Hört sich ganz nach defekter Benzinpumpe oder hängendem Schwimmernadelventil an. Hat das Auto längere Zeit gestanden? Schnelltest: Spritschlauch abziehen und kurz starten ob Benzin kommt. Zündstrom muss er ja haben, sonst würde der Motor auch nicht auf Bremsenreiniger anspringen. ( Der Tank ist ja nicht leer???? :-) )

Hallo, der Bremsenreiniger ist meines Wissens selbstentzündlich, wie auch Startpilot. Daher solltest du auch die Zündung auf Funktion überprüfen.