mazda,6, diesel, Motor springt an aber geht wieder aus.

2 Antworten

leider kleine macken mit meiner Tastatur! alle Zilinder ok würgt der Motor Tankpumpe ok mein peugeot partner diesel muckt mit Elektronic

Mit den mageren Angaben ist das wie lesen in der Glaskugel. Welche Laufleistung hat der Motor? Wie alt sind die Filter? Wurde in der letzten Zeit vielleicht mal der Tank leer gefahren? War das Auto schon mal am Tester, um den Fehlerspeicher auszulesen? Wurde in der letzten Zeit schon mal was repariert?