Ähnliche Felgen wie die Vossen ML R1?

2 Antworten

Nein, und nichts ist peinlicher als irgendeine billige Kopie.

Galatasaray18
Fragesteller

Kann doch nicht sein das nur Vossen sollche Felgen formen hat ich würde ja die von Vossen kaufen aber keine ahung woher man die bekommt geschweige den viele die Kosten

geoka  02.10.2017, 07:57
@Galatasaray18

Wenn Vossen sich das Design hat rechtlich schützen lassen, dann darf eben nur Vossen so etwas herstellen und kein anderer.

Das ist völlig normal, siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Design_(Schutzrecht)

Nur die Chinesen halten sich nicht dran und produzieren oft in minderwertiger Qualität, was dann zu Unfällen führen kann.

onkeljo  30.09.2017, 18:46

Da gibt's viele 3er BMW mit kopierten Felgen..........