Geschenkidee für einen Hobbyschrauber?

7 Antworten

Mir wurde mal ein Modell meines Traumwagens geschenkt, sozusagen als "Blick in die Zukunft". Fand ich ganz witzig, vielleicht auch nur als kleine Zugabe zum eigentlichen Geschenk, je nachdem, wie groß es sein soll.

Hello,

schwierig, ein neues Auto könnt ihr ihm wohl kaum schenken und so ein Dufttannenbäumchen fürs Auto hat er sicher schon.

Ich finde das voll schwierig, irgendwie hat jeder so einen Freund, der bloss ein einziges Interesse hat und das ist meist das einzige Thema. Oder Menschen, die schon alles haben. Oder Menschen, die bloss ein Interesse haben und dann schon alles haben, was damit zu tun hat. :)

Wenn er echt die ganze Zeit dran rumbastelt, könnt ihr ihm vielleicht sowas in die Richtung schenken. Ich hab letztens gedacht, als ich in der Garage gearbeitet habe, dass es cool wär, wenn man so einen Werkstattwagen zum Rollen hätte und hab das direkt gegooglet: http://www.werkstattwagen24.net/

Wenn man zusammenlegt, müsste sich das gut ausgehen. Ihr könnt ja noch Schokolade in die einzelnen Schubladen legen. :)

Eine Runde auf der Nordschleife, als Selbstfahrer oder im Taxi?

Ein Mädelskalender für die Werkstatt?

Einen Gutschein'?

Etwas Bargeld?

Ein Besuch im Automuseum?

Oder einfach mal fragen was er sich wünscht.

vielleicht ein Werkezugkasten? Oder ein Gutschein finde ich auch super