Frage von WD40Fan,

Autofriedhöfe in Deutschland?

Hallo!

Kennt ihr vergleichbare Autofriedhöfe in Deutschland? Ich suche keine Schrottplätze, sondern wirkliche Friedhöfe, so wie man sie z.B. in Schweden oft und sehr stimmungsvoll findet.

Heier ein Video, was ich genau meine:

http://www.youtube.com/watch?v=tDD-NWN9Qps

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HouseMeister,

Hier gibts sowas ähnliches: http://www.derwesten.de/region/sauer-und-siegerland/ein-autofriedhof-im-weissen-...

Zwar auf Privatgelände und nicht frei zugänglich, aber trotdzem vielleicht mal einen Besuch wert...

Antwort
von anonymous,

Es ist sinnvoller, ein Auto zu recyclen, als derartige 'Froedhöfe' anzulegen.

Kommentar von WD40Fan ,

Ganz meine Meinung! Trotzdem interessiert es mich, ob es hier zu Lande noch welche gibt.

Antwort
von silverbullet,

Der deutsche Amtsschimmel verbietet solche privaten Ablagerungen und sowas wird nicht nur in Deutschland immer öfter beanstandet bzw. abgeschafft.

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Die unter autofrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
    Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.