Wo kann ich mir die Betriebsanleitung bzw. das Handbuch eines Polo6N runterladen oder bestellen?

2 Antworten

Also ich habe meinen Polo 6N geschlachtet und habe meine ganzen Unterlagen jetzt über. Wenn du willst kann ich sie dir gegen einen kleinen unkostenbeitrag schicken. Schreib mir einfach eine Nachricht wenn du interesse hast.

MFG Florian

WernerS  13.08.2011, 14:18

Genau so soll das Forum funktionieren! Ich freue mich für euch!

Laurii90
Fragesteller

Super vielen Dank für dein Angebot! Ich hatte gleichzeitig mit diesem Eintrag auch noch einem Freund geschrieben der auch einen Polo 6N hat und der will mir die Betriebsanleitung überlassen da er das Auto auch nicht mehr lange fahren möchte. Aber wie gesagt danke für dein Angebot!

projekt6n  26.08.2011, 23:43
@Laurii90

Danke für Hilfreichste Antwort, ich helfe gerne wenn ich kann. MFG Flo

Manche Schrottplätze oder Autoverwerter bewahren Betriebsanleitungen auf oder lassen dich auf ihrem Betriebshof in den Autos nachsehen, ob dort noch eine im Handschuhfach liegt. Dürfte für so ein gängiges Auto wie den Polo 6N nicht so schwierig sein, eine zu finden. Mich hat auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums jemand angesprochen, der den gleichen Wagen fuhr wie ich, ob er sich meine Anleitung Fotokopieren dürfe. Haben die Adressen ausgetauscht und habe sie nach 3 Tagen mit einer Tafel Schokolade per Post zurück bekommen. Auch eine gute Möglichkeit.