Wo am besten alte Fahrzeuge von Rentnern finden?

2 Antworten

Das sind keine Rentnerautos gewesen, allgemein sind solche Coupés eigentlich nie an alte Leute gegangen. Die wenigen Supra, die es in Deutschland gab, wurden in dritter Hand zu Tode getunt oder vergurkt und am Wochenende beim Disco-Unfall vom Neunzehnjährigen um den Baum gewickelt.

Man findet immer mal wieder alte Autos von Rentnern zu fairen Preisen, ich habe selbst letztes Jahr einen schönen 1988er Audi 80 1,8S mit wenig Kilometern und Scheckheft aus erster Hand sehr günstig bekommen, aber der 80 ist im Gegensatz zu einem sportlichen, schnellen Japan-Coupé ein typisches Auto älterer Leute gewesen.

Das wird bei dem Modell extrem schwierig.
Vielleicht gibt es da spezielle Foren, wo auch eben ältere Leute angemeldet sind und dort ihr Auto verkaufen.