Hilft eine Zeitung im Fußraum oder Katzenstreu wirklich um Feuchtigkeit aus dem Innenraum zu bek.?

3 Antworten

also ich habe keine Lust immer rein und raustun..ich habe ein Auto-entfeuchter bei den Fussmatten der entnimmt die zu hohe Feuchtigkeit im Auto und so verhindert es auch beschlagene Fenster. So spare ich mir jeden Tag katzenstreu vorzubereiten.

Habe es ganz einfach online gekauft bei Humydry DE

Also bezüglich Zeitung kann ich dir da nichts sagen. Das Katzenstreu hilft weiß ich aus eigener Erfahrung. Nervig war nur der Behälter mit dem Streu ständig im Auto stehen zu haben. In Baumärkten usw. gibt es auch Luftentfeuchter die wesentlich platzsparender sind.

Ja, es hilft etwas, aber wie die meisten Hausmittel wirkt es keine Wunder. Aber sicherlich günstiger als manch professioneles Helferlein