Ist die Ail Leasing AG seriös?

3 Antworten

ich hatte bisher keinerlei Probleme mit AIL. Erstens war deren Angebot unschlagbar, selbst die Bank des Herstellers konnte da nicht mithalten, weder mit den Zinsen noch mit dem Anschaffungspreis. Absolut unkomplizierte Abwicklung, faire Raten, fair geschätzter Endpreis. Werde mein nächstes Auto auch wieder über AIL finanzieren, auf jeden Fall...

Hab lange Zeit bei AIL Gebrauchtwagen geleast. Um die 12 Jahre. War bis dahin guter Service. Mein letztes Auto war leider dann ein Montagsauto, mit dem ich NUR Ärger hatte. Deshalb war das Ende unserer Geschäftsbeziehungen nicht mit zwei lachenden Augen begleitet. Das Restwertleasing ist halt eine nicht unriskante Sache. Muss sich jeder selbst überlegen. AIL ist jedoch relativ flexibel, wenn man mal ein Auto vor Vertragsende zurückgeben will und dafür vielleicht ein günstigeres nehmen muss.