Eigentlich sehen die Angebote der Ail Leasing und Finanzierungs- AG ziemlich gut aus finde ich! Die Preise sind in Ordnung und liegen oft unter den Angeboten der Herstellerbanken. Aber ist die Gesellschaft auch sonst in Ordnung? Würdet ihr wieder hier kaufen?
Ist die Ail Leasing AG seriös?
Antworten (6)
-
1Antwort von
Gast AIL-Leasing München Grünwald schreibt ein Fahrzeug bei mobile.de aus und bezeichnet dieses als Strech-Limousine, die es gar nicht ist. Ferner gibt die Firma die Schlußzahlungshöhe für den ev. Leasingvertrag nicht an. Bei einem Telefonanruf hatte der Teilnehmer keine Ahnung von diesem Fahrzeug und konnte keinerlei Auskunft, auch nicht über die techn. Daten, geben. Auf eMail antwortet niemand.Der Kaufpreis der Fahrzeuge ist relativ hoch
-
1Antwort von
AutoDisselAutoDissel
Die AIL ist seit Jahren mein bevorzugter Partner in Leasingfragen. Der Kontakt ist kompetent und flexibel, die Konditionen nahezu unschlagbar!
Wenn Du weitere Fragen hast oder Angebote wünschst: AutoDissel.de
-
0Antwort von
farriershome ich hatte bisher keinerlei Probleme mit AIL. Erstens war deren Angebot unschlagbar, selbst die Bank des Herstellers konnte da nicht mithalten, weder mit den Zinsen noch mit dem Anschaffungspreis. Absolut unkomplizierte Abwicklung, faire Raten, fair geschätzter Endpreis. Werde mein nächstes Auto auch wieder über AIL finanzieren, auf jeden Fall...
-
-
0Antwort von
Gast Hallo, lasst bloß die Hände weg von AIL. Mit denen ist keine Zusammenarbeit möglich. Durch Zufall sind meine Verträge an AIL gekommen. Das eine Auto geben sie nicht her, bzw. anfänglich nur gegen Zahlung von 2 extra Leasingraten. ALs ich dann darauf eingestiegen bin wurde wieder nachgelegt. Jetzt ist das alles vor Gericht. Ein Anschlussangebot welches ich annehmen sollte war um 25% teurer als dass von 2 anderen Wettbewerbern. Das andere Auto wurde mir angedient, obwohl ich vor 4 Monaten ein verbindliches Kaufangebot unterbreitet habe welches ausgeschlagen wurde. 3 Tage vor Ablauf habe ich das Andienungsschreiben bekommen mit Zahlungsaufforderung innerhalb von 5 Tagen. Nach weiteren 3 Tagen kam dann schon die erste Mahnung. In meinem Freundeskreis sind mehrere, deren Verträge auf Grund einer Insolvenz der ursprünglichen Leasingfirma zu AIL gekommen sind. Die haben alle Probleme. HÄNDE WEG VON AIL
-
0Antwort von
kalamata Die AIL ist schon seit über 25 Jahren auf dem Markt. Ob das ein belastbares Kriterium für Seriösität ist, will ich nicht beurteilen. Fahre seit 10 Jahren Leasingautos und war oft selbst lange auf der Suche nach guten Angeboten. Empfehlen kann ich, was die Serösität und auch die Preise angeht, ald-leasefinanz.de und deutsche-leasing.de (gehören zu den größten herstellerunabhängigen Leasingfirmen in D).
-
0Antwort von
jbinfosjbinfos
Wie gut oder seriös eine Leasinggesellschaft ist, erfährt man meist erst am Ende der Leasingzeit. Nämlich dann, wenn Du das Auto zurück geben willst oder musst oder anschließend kaufen/übernehmen willst.
Günstig heißt nicht unbedingt auch gut und billig.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Top Antwort, dankeschön !!