Wie schliesse ich das Radio an?

Den spass zusammen anklemmen...

Da die Qualität so gut ist schreibe ich es hier nochmal

Auf dem Radio steht :

1:Brown, brake (b-)

2:Green, steering wheel control

3:black/fine, steering wheel control (ground)

4:orange, headlamp detection (connect to on of control of car headlamp

5:blue/white, auto antenna (B+)

6:red, ignition switch (B+)

7-10speaker (das ist das einzigste was mir klar ist 😂)

11:pink, back sight (B+)

12:Grey, steering wheel control (1)

13:pink/black, front camera (B+)

14:blue, ampfilter control (B+)

15:yellow, memory back up (B+)

16:black/corsare, ground (B-)

17-20speaker.

Ich baue das Radio in einem suzuki ignis und habe da logisch keine rückfahr Kamera und lenkrad fernbedienung. Das ist mir klar das ich das ausschliessen kann aber ich weiss trotzdem nicht was ich davon noch brauch..

Der Stecker vom radio sind nur Drähte und vom auto ist so ein 3er ISO Stecker wie auf der Abbildung oben.

1 Antwort

Ein Radio an ein Radio anzuschließen macht schlichtweg keinen Sinn und was ein Schema sein soll, kA.

Bilder einfügen indem du den Reiter ausklappst und "Bild einfügen" anklickst und das Bild auswählst, welches sich bereits auf deinem PC befinden sollte.