Grand Ford C-Max 1.6 TDCI 2011 Stauraumfächer Sicherheitsfächer ? ?

Fach ?  - (Grand C-Max, Sciherheitsfach Fächer) Weitere Fächer ?  - (Grand C-Max, Sciherheitsfach Fächer)

3 Antworten

Hallo "Whitebutterfly",

schau mal unter dem Fahrersitz und dem Beifahrersitz nach. Beim Modell Touran von VW befinden sich unter dem Sitz des Fahrers und des Beifahrers noch weitere kleine Fächer. Des Weiteren solltest du unter den Fußmatten unter allen Sitzen gucken. Ebenfalls hat hier wieder das Touran-Modell kleinere Fächer, diese liegen im Fußraum, der hinteren Sitzreihe. Meines Erachtens solltest du dort beim Ford auch fündig werden.

Denn alle Autohersteller, die im vorderen Bereich des PKW zusätzliche Fächer anbieten, platzieren diese auch generell an den gleichen bzw. an ähnlichen Stellen.

Ansonsten wie "onkeljo" schon geschrieben hat, einfach bei eBay eine Betriebsanleitung kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein

Komplette Bedienungsanleitungen für das Auto gibt's bei eBay für unter 30,- EURO.

"Bedienungsanleitung Ford C-Max" eingeben.