Frage von Whitebutterfly, 31

Grand Ford C-Max 1.6 TDCI 2011 Stauraumfächer Sicherheitsfächer ? ?

Hallo alle zusammen, Meine Mutter hat sich vor kurzem einen Grand Ford C-Max 1.6 TDCI 2011 gekauft. Leider ohne Handbuch ohne Betriebsanleitung und ohne richtige Aufklärung.

Es soll vorne mehrere Stauraumfächer und sogar ein Sicherheitsfach geben. Ist einer älteren Dame heute natürlich sehr wichtig.

Leider finden wir dieses Fach (Fächer) nicht. Bei der online Betriebsanleitung sind zwar ein paar seiten Fächer aber keins vorne :-( Ich habe selber keine Erfahrung da ich kein Auto habe.

Ich würde mich freuen wenn es hier jemanden gibt der vieleicht genau diesen Wagen hat und mir weiterhelfen könnte.

Antwort
von geoka, 11

Bei Ford kannst du die passende Bedienungsanleitung direkt online ansehen und abspeichern: http://www.ford.de/Rund-um-den-Service/Betriebsanleitungen

Antwort
von Carlos23, 14

Hallo "Whitebutterfly",

schau mal unter dem Fahrersitz und dem Beifahrersitz nach. Beim Modell Touran von VW befinden sich unter dem Sitz des Fahrers und des Beifahrers noch weitere kleine Fächer. Des Weiteren solltest du unter den Fußmatten unter allen Sitzen gucken. Ebenfalls hat hier wieder das Touran-Modell kleinere Fächer, diese liegen im Fußraum, der hinteren Sitzreihe. Meines Erachtens solltest du dort beim Ford auch fündig werden.

Denn alle Autohersteller, die im vorderen Bereich des PKW zusätzliche Fächer anbieten, platzieren diese auch generell an den gleichen bzw. an ähnlichen Stellen.

Ansonsten wie "onkeljo" schon geschrieben hat, einfach bei eBay eine Betriebsanleitung kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein 

Antwort
von onkeljo, 16

Komplette Bedienungsanleitungen für das Auto gibt's bei eBay für unter 30,- EURO.

"Bedienungsanleitung Ford C-Max" eingeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community