Welche Adapter brauche ich um dieses Auto Radio einzubauen?

Original VW radio - (Auto, VW, Radio) Neues radio - (Auto, VW, Radio)

3 Antworten

Hierfür aber gibt es Radioadapter, die gekauft werden können. Durch diese ist es möglich, dass auch ein Fremdradio in das Fahrzeug passt.

Bei einem Radioadapter muss man sich immer anschauen, für welches Fahrzeug dieser geeignet ist.

Es gibt den Radioadapter für zahlreiche Fahrzeugarten, sodass es im Grunde jedem möglich sein wird, sein gekauftes Radio gegen das schon eingebaute im Fahrzeug zu tauschen.

http://www.adaptershop.de/Radioadapter-f-Autos:::89.html

Meist können auch Läden, die auf Car-Hifi- spezialisiert sind, weiterhelfen.

Wenn das neue Radio ein einigermaßen gängiges Markengerät ist, gibt es Adapter bei VW.

Frag da mal an dem Ersatzteilschalter.