Inspektion Anzeige?

2 Antworten

Dein Auto möchte dir etwas mitteilen, nämlich dass entweder eine Wartung oder Ölwechsel ansteht.

Ob es die Serviceanzeige für den Ölwechsel ist, kannst du leicht durch Lesen des Handbuches herausfinden. Man kann die km bis zum Ölwechsel abfragen, wenn das Intervall erreicht wurde, dann steht dort 0 km und rechts leuchtet ein weiterer Schraubenschlüssel

Hallo Katie,

wahrscheinlich hat die Werkstatt das einfach nicht gewusst und daher die Anzeige nicht zurückgestellt - das ist gar nicht so selten, wenn es sich um eine freie Werkstatt handelt. Ich würde zur Werkstatt nochmal fahren und sie bitten die Leuchte zurück zu stellen - oder einen Renaulthändler aufsuchen. Ist nicht schlimm, war wohl nur ein Versäumnis. Weiterhin gute Fahrt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung