Geschenk für einen Automechaniker?

2 Antworten

Ich glaube ich würde mich über was freuen, was mal nichts mit meiner Arbeit zu tun habe :D Die habe ich doch schon den ganzen Tag ;)

Hallo Dirk,

puh, also dann überlege ich mir mal, was mir gefallen könnte :D Muss sagen eigentlich ganz schön viel :D Ein Kollege von mir, der hat mal ein Grillset im Alukoffer bekommen, sieht eben so aus wie ein Werkzeugkasten, hab das mal rausgesucht, das gab es wohl hier, ist auch nicht unbedingt teuer, vielleicht ist das ja das richtige^^

https://www.geschenkefund.de/geschenke-fuer-kfz-mechaniker-und-autoschrauber/