Fahren mit vier Radmuttern?

3 Antworten

Kann man, aber vorsichtshalber nicht schneller als 30 und auf direkten Weg in die nächstgelegene Werkstatt. Alles andere ist lebensgefährlicher Leichtsinn für Dich und andere.

Bis zur nächsten Werkstatt bei mäßiger Geschwindigkeit sollte möglich sein.

Fahre langsam in die nächste Werkstatt. Sort wird man dir weiter helfen. Fährst du schneller, bist du mir egal, nicht aber andere Verkehrsteilnehmer

geoka  06.06.2022, 20:58

Ist mit 100km/h langsam genug? Mein Wagen schafft 250

kllaura  07.07.2022, 21:40
@geoka

Was deine Mühle fährt ist mir egal. Meine Fahrzeuge werden mit Navi auf Landstraßen mit 80 km/h und auf Autobahnen mit 120 km/h sowie in Orten mit 40 km/h begrenzt.

geoka  08.07.2022, 07:21
@kllaura

Ok, du hast den ironischen Hinweis nicht verstanden. Wie langsam in km/h ausgedrückt ist für dich "langsam"?

Langsam ist relativ, 1/3 der Höchstgeschwindigkeit eines Bugattis wären mehr als 100 km/h, 1/3 einer Ente nur 40km/h . Wie schnell ist also bitte "langsam"?