Autoradio "Wotec" lässt sich nicht komplett ausschalten?

1 Antwort

Da gibts eigentlich 2 Möglichkeiten: entweder ist das Radio nicht in Ordnung ( habs mal gegoogelt, High End Qualität ist das nicht ) oder da hat eine Klemme Dauerstrom, die über Zündung geschaltet sein müsste. Da muss dein Kumpel noch mal die Anschlüsse kontrollieren. Habt ihr das Adapterkabel von VW benutzt?

indiansummer
Fragesteller

stimmt, das Radio ist mit Sicherheit kein High End Produkt. Es war das billigste im Laden. Ob das Adapterkabel von VW benutzt wurde, weiß ich nicht. Ich hab bei Einbau nicht so mit drauf geachtet. Vorher war jedenfalls das original Radio drin. Muss ich ihn mal fragen. Danke schonmal^^