Der Name machts. Das sehe ich genauso. Zudem muss man überdenken, ob die Japaner vielleicht auch in der Produktion etwas günstiger sind. Arbeitskosten? Material? Wäre das möglich?

...zur Antwort

Also genau kann ich dir die Frage nicht beantworten. Ich würde aber sagen, dass die Gewichtsverteilung wichtig ist für die Stabilität. D.h., dass das Gewicht nicht nur auf einer Seite liegt sondern relativ gleichmäßig verteilt ist. Dies gilt ja z.B. auch beim Beladen von Anhängern und LKWs....

...zur Antwort

Also vielleicht sind die bremsen auch defekt spricht aus irgendeinen Grund blockiert. Oder wie schon angedacht, dass es am Getriebe liegt, dass das Gas nicht am Motor bzw. vom Motor nicht an den Rädern ankommt. Am besten abschleppen lassen und kontrollieren lassen!Vielleicht kannst du ja noch mal posten,was es war. Würde mich doch schon interessieren!

...zur Antwort

Ja das ist ein häufigeres Problem beim Opel Signum 2.2 Man weiß nicht so genau warum, aber es sind mehrer Fälle bekannt. Opel sagt dazu aber nur, dass es kein Serien-Fehler sei?! Aber ich denke, dass ist fragwürdig bei sovielen Fällen. habe davon in einer Autozeitschrift gerade erst gelesen.

...zur Antwort

Also ich kenne das auch nicht so, dass es dabei ist. Bei meinem Gebrauchten war es dabei, weil der Besitzer es freundlicher weise alles drinne gelassen hat, aber sonst nicht. Hängt aber vom Austattungspaket ab!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.