Weiss jemand die Innenmasse des Daihatsu Hijet S85? Würde gerne ein 3D Model erstellen?

1 Antwort

Außenmodell gibt es als 3D z.B. Piaggio Porter vector drawing (the-blueprints.com)

Innenmaße bringen dir ja nicht viel, da die Kiste unten breiter und länger als oben unterm Dach ist und zudem auf Fensterlinie abknickt. Da müsstest du dir schon jemand mit einem Hand-3D-Scanner und einen Wagen besorgen, um halbwegs genaue Maße zu bekommen.