Was könnte hier [noch] kaputt sein?

1 Antwort

Geräusche auf unebener Straße hört sich für mich nicht nach einem Lenkgetriebe an. Eher hätte ich da Domlager, Stoßdämpfer, Achsschenkel, Radlager, Antriebswellen in Verdacht.

Wobei für mich ratternde Geräusche eher was wie ständig vorhandenen und regelmäßige Geräusche sind. Wenn es nur bei Bordsteinkanten "Klackt", dann würde ich auf Traggelenke tippen oder Teile der Auspuffanlage, die irgendwo anschlagen