Sind diese Felgen auf den A4 B7 8E zugelassen?

1 Antwort

Es gibt innerhalb der B7 Reihe noch Unterschiede in Bezug auf Felgenabmessungen, Traglast, Lochkreis usw. Die Frage ist einfach: Welchen A4 B7 8E hast du und welche Reifengrößen sind eingetragen im CoC?

Rad-Reifen-Kombinationen - A4-Freunde.COMmunity - Dein Forum zum Thema Audi A4

M4T8Z
Fragesteller

Habe den 2.0 Tfsi Avant quattro, 215/55/R16 sollen passen, habe leider nicht die coc Papiere

M4T8Z
Fragesteller
@M4T8Z

Leider funktionieren die Downloads bei den meisten nicht :( startet kein Download