Opel Antara Alarmanlage?

geoka  03.06.2020, 15:32

Wenn du die Innenraumüberwachung manuell abschaltest, kommt kein Alarm? Habe ich das so richtig verstanden?

1 Antwort

Entweder hast du Krabbeltiere an Bord, die es sich in Sensornähe gemütlich machen oder die Steuerung ist defekt. Bei Ibäh finden sich merkwürdigerweise zahlreiche gebrauchte Sensoren, was auf ein problem hindeuten könnte.

Bei Händler könntest du erfragen, ob man die Anlage auslesen kann bzw. warum der Alarm ausgelöst wird. Vieleicht gibt es sogar ein Softwareupdate dazu, was das Thema auch lösen kann.