mit reifen gegen Bordstein komisches geräusch

2 Antworten

Es ist ( und hier wirds für mich merkwürdig) ein teil vom getriebegehäuse abgebrochen. dadurch ist das ganze öl ausgelaufen. kann man sich ja denken dass das nicht so gut ist.

Ich denke, die Dame hat ihren Rat bekommen und ist weg.....as usual. Und natürlich OHNE Danke zu sagen oder auf die folgenden Comments einzugehen....sigh

HIERSCHI
Fragesteller

Erstens bin ich keine dame... Zweitens bin ich nicht so oft am pc( muss mich für prüfungen vorbereiten)