Kleinigkeit oder doch gravierend?

1 Antwort

Bekanntes Thema, Getriebe auf Ölverlust untersuchen, diesen beheben und Getriebeöl auffüllen.

Wenn der Motor warm und aus ist, besteht das Thema immer noch? Dann auch die Schaltmechanik prüfen beim 5 Gang bzw. beim 6 Gang die Seilzüge einstellen lassen

Heimi
Fragesteller

Danke für die Antwort, werde ich mal machen und werde dann wieder Rückmeldung geben

Lg

Heimi
Fragesteller

Also wenn er aus ist funkt alles einwandfrei auch im warmen zustand

Heimi
Fragesteller

Also ich seh nirgendwo das es undicht oder iwo leckt ... gerade vorhin mal den pannendienst geholt und der meinte das es die kupplung seie