Kann man in einem Audi TT Coupe 3.2 quattro hinten drin sitzen?

1 Antwort

Notsitze wie bei diesem Opel Tigra sind nur bis zu einer Körpergröße von 1,60m zugelassen. Personen die größer sind schlagen sich sprichwörtlich die Schädeldecke bei einem Unfall ab^^ Also bitte niemanden da hinsetzen...jeder der in richtung 1,60 Körpergröße geht sollte dort nicht sitzen, da man bei einem Auffahr Unfall ohnehin nochmal ein paar cm in die Höhe katapultiert wird und sich dann böse böse den Kopf eindellt