Sitz beim Mini Cooper bleibt nach dem Vorklappen hängen – Was tun?

1 Antwort

Hört sich an als wenn der Klappmechanismus entweder ausgelutscht ist oder ein Teil sich verklemmt hat. Am besten den Sitz ausbauen und den Klappmechanismus mal genauer untersuchen, da wirste sicherlich fündig werden. Vielleicht vorher nochmal in einem kleinen "Feldtest" mehrfach vor und zurückklappen und genau darauf achten, wann und in welchem Winkel es auftritt. Versuch den Sitz auch mal zu verschieben, nicht, dass da irgendwo Spiel ist wo keins sein sollte.