Dürfen Kinder mit Sitzerhöhung auf dem Beifahrersitz sitzen?

2 Antworten

Also grundsätzlich darf man Kinder auf dem Beifahrersitz sitzen lassen. Die Sitzerhöhung muss natürlich passend für das Kind abgestimmt sein. Ein Freund hatte sich auf http://sitzerhoehung-test.de/ über aktuelle Sitzerhöhungen informiert und sich dann für die Marke Baby Relaxx für 19,90€ entschieden. Er ist auch ganz zufrieden . Passt genau und macht keine Probleme. Aber ich selber habe noch keine Kinder, deswegen kann ich auch nciht so viel zu sagen ^^