Zündaussetzer ab 100kmh?

2 Antworten

Du schreibst ab 100km/h, passiert das auch wenn du unter 100km_/h fährst aber mit entsprechend hoher Drehzahl?

Ansonsten erstmal mal die Zündspulen bzw. Kerzen und Einspritzdüsen untereinander tauschen und gucken ob der Fehler mitwandert. Wenn nein, könnten auch Neckenwallenlager verantwortlich sein.

Zündaussetzer ab 100kmh?

Zündaussetzer unter höherer Last sprechen für verschlissene Zündkerzen oder, je nach Motor, für defekte Zündkabel.

Ab 100kmh blinkt die Motorkontroll

Was ist eine "Motorkontroll"?