Kann man Runflat Reifen nachdem sie abgezogen wurden erneut aufziehen?

2 Antworten

Stimmt nicht, man kann die Reifen ein zweites Mal aufziehen. Du benötigst einen zertifizierten Reifenhändler mit speziellen Maschinen und geschultem Fachpersonal. Bei der Tanke an der Ecke gehts aber wohl nicht.

Ein wiederholtes Aufziehen ist kein Problem, wenn gut gearbeitet wurde. Und gebrauchte Reifen kaufen ist auch ok, finde ich. Habe ich schon öfter gemacht. Man muss eben gut hinschauen.