Kann man einen Parkschein weitergeben?

2 Antworten

Ich denke auch, dass der Ordnungsamtmitarbeiter da nicht ganz richtig lag, denn soweit ich weiß steht nirgendwo geschrieben, dass das Ticket nur für ein bestimmtes Auto gilt. Du bezahlst ja dafür, dass du ein Auto auf einen Parkplatz für die bestimmte Zeit stellen darfst und es muss ja nicht dein eigenes Fahrzeug sein.

Ich habe das auch schon zwei drei mal gemacht! Klar ist es für die Stadt o.ä. nicht schön wenn man das macht aber das Ticket ist ja nicht auf ein Auto oder so beschränkt. Habe auf dem Ticket auch noch nichts in der Richtung gelesen das es nicht erlaubt ist!