Ist es wirklich wichtig seine Reifen in Reifentaschen zu lagern?

4 Antworten

Ich glaube der einzig wahre Sinn der Taschen ist, dass der Träger bzw. das Auto beim Transportieren nicht schmutzig wird.

Einen Vorteil für Reifen mit Felgen besteht nur darin das diese nicht so schnell verkratzen, ansonsten bleibt derjenige bzw. das Fahrzeug sauberer wenn damit die Räder transportiert werden. Ein normaler Müllsack würde die gleiche Funktion erfüllen ;-)

Die brauch man nicht, aber mit diesen Taschen kann man die Reifen besser tragen und transportieren. Es wird nichts mehr dreckig, aber das war es dann auch schon.