Frage von Lordiger, 73

Golf 4 Angel eyes anschließen (mit Foto)?

Guten Tag, habe meine Scheinwerfer von FK nun an meinem Golf 4 dran. Nun habe ich noch 2 Stecker an den Scheinwerfern ohne passendes Gegenstück an meinem Wagen. Auf folgenen Bild sind diese beiden Kabel mittig zu sehen (Schwarz/Blau)

http://www.fk-shop.de/out/pictures/master/product/7/angeleyes_scheinwerfer_vw_go...(1).jpg

Wie ist das vorgesehen? Soll ich meine Standlicht Leitung vom Hauptstecker abziehen und daran Klemmen?

Antwort
von geoka, 73

Könnte es sich bandelnei den Kabeln um die Stecker für Nebelscheinwerfer handeln? Im Zweifel würde ich (vom Lesen einer Einbauanleitung mal abgesehen) mal FK Automotive anrufen und fragen was die sich dabei gedacht haben einfach verwirrende Kabel und Stecker da dranzubauen.

Antwort
von onkeljo, 61

Hier ein Link mit den Kabelfarben in der Kfz-Elektrik:

http://www.kfztech.de/kfztechnik/elo/kabelfarben.htm

Was ist mit Blinker - Fernlicht - Kontrolle?

Antwort
von Lordiger, 59

Da sind die Leitungen zu sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community