1

Gibt es eine gute Alternative zu einem Mercedes Sprinter?

Frage von herby18 herby18

Suche einen Bulli, indem ich zu 5 fahren kann aber trotzdem noch dahinter 2 Motorräder verladen kann. Ich möchte nicht mehr als 10.000€ ausgeben. Mir fällt da eigentlich nur ein älterer Mercedes Sprinter ein. Kennt ihr noch Alternativen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von coheeba coheeba

Ich würde mir mal den Renault Traffic ansehen. Vorteile sind die echte Kastenform für viel Platz, in der "zivilen" Version aber genug Komfort (waren mit so einem Bus mal im Urlaub) und auch noch recht günstig.

• 0
    Antwort von bogomil bogomil

Renault hat auch sehr gute Bullis im Angebot. in den verschiedensten größen und Längen. Der ist im Grundpreis wesentlich billiger als ein Mercedes.

• 0
    Antwort von Snowfix Snowfix

Der Fiat Transporter ist ziemlich günstig und wird von einem Freund von mir schon seit langer Zeit benutzt. Ist bis dato zufrieden. Der hatte das selbe "Problem" (zu wenig Kohle).. :-)

Kommentar von Snowfix Snowfix

Ducato ist das Modell.

• 0
    Antwort von klosterfrau klosterfrau

Der VW Transporter ist auch eine langlebige Alternative, allerdings recht teuer, dafür aber wertstabil. Für 10000 Euro gibt es schon gute Wagen.

• 0
    Antwort von kladden kladden

Fiat Ducato oder Ford Transit, die gibt es in diversen Längen und Höhen. Und sie sind vom Preis her besser.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.