Ich finde auch, dass die Reifen runtergefahren sind und das du dir lieber neue holen solltest. Was für Reifen sind das? Sommer -oder Winterreifen? Sind es Sommerreifen, dann kannst du ja in Ruhe nach neuen schauen, sollten es aber Winterreifen sein, dann hast du wohl nicht mehr so viel Zeit. Ich habe mir erst vor kurzen einen neuen Satz auf https://reifen.pkwteile.de/ bestellt und die waren auch nicht mal so teuer, wie erwartet.

...zur Antwort

Es muss deinen Vorlieben passen,

einfach bequem fahren dann Automatik, wenn es dir Spass machen soll Ist Schaltung die Wahl.

...zur Antwort

Ich kann die Aufregung nicht verstehen, wenn tatsächlich ein Schaden entstanden wäre, dann hättest du sicher Post schon bekommen. Nach deine Beschreibung hast du eng geparkt, das kann sicher verärgern. Davon ab muss er beweisen das du ihm berührt hast und ohne Kontaktspüren könnte die Beweislage dünn werden.

...zur Antwort

Wenn du verdunkelte Scheinwerfer haben möchtest, dann suche dir Tunigteile dafür. Einfach abkleben ist ein Eingriff in sicherheitsrelevante Teile und ohne eine Betriebserlaubnis kann es böse Ausgehen in einer Polizeikontrolle.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.