Wisst ihr genau, ob ihr ein Notrad oder ein vollwertiges Erstzrad dabei habt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, ich habe ein vollwertiges Ersatzrad dabei 46%
Ja, ich habe ein Notrad dabei 23%
Weiß nicht 15%
Weder noch, habe nur Pannenspray mit 8%
gar nichts 8%

4 Antworten

Weiß nicht

Um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht genau. Wahrscheinlich ist es ein Notrad und bestimmt auch platt nach den Jahren. Dass muss ich mir mal anschauen.

Ja, ich habe ein vollwertiges Ersatzrad dabei

Ich hatte immer ein vollwertiges Ersatzrad dabei.

Weiß nicht

Ich habe keine Ahnung was ich für eine Art Ersatz rad ich dabei habe. Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht wie ich den Unterschied erkennen könnte.

Ja, ich habe ein vollwertiges Ersatzrad dabei

Jap habe ich! Und unangenehmer Weise bekomm ich es im Kofferraum nicht 100% festgeschnallt. D.H. es klappert bei jeder Bodenwelle :-)