Wie hoch sind die Reparaturkosten bei Dacia im Vergleich?

2 Antworten

Es gibt immer spezielle Arbeiten, die bei einem Modell konstruktionsbedingt besonders teuer werden. Bei einem Subaru raten manche Händler beim Zündkerzenwechsel zum Motorenausbau. Was nicht viel teurer sein soll, als der sonst nötige Ausbau einiger Nebenaggregate.

Hallo, ich meine auch, dass die Preise renaultüblich sind. Aber die Technik von Dacia ist ja nicht 10 Jahre alt. Klar, ganz aktuell sind sie nicht, aber 10 Jahre stimmt auch nicht.