Frage von sarahSL, 38

Welche Kosten entstehen für die Reparatur der Wärmeschutzbefestigung?

Hallo liebe Auto-Experten, an einem Hyundai „Atos Prime“, Erstzulassung November 2006, soll folgender "TÜV-Mangel" beseitigt werden:

„Schalldämpferanlage, Mitte, Wärmeschutz-Befestigung mangelhaft“

Meine Frage wäre, wie hoch wohl die Reparaturkosten in etwa ausfallen? Danke.

Antwort
von geoka, 29

Das kommt darauf an ob das Blech noch befestigt werden kann oder gar erneuert werden muss bzw. wie teuer dieses Ersatzteil nebst Einbaukosten wäre.

Antwort
von onkeljo, 36

Das kann Dir nur die Werkstatt sagen!

Muss das Material erneuert werden oder reicht es, die Befestigung zu verbessern / verstärken?

Und wo willst Du das reparieren lassen? Die Markenwerkstatt wird vermutlich etwas teurer sein als eine freier Schrauber oder Tanke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten