Welche Routenoption stellt ihr in eurem Navi ein, wenn ihr wo hin wollt?
Mit welcher Routenoption kommt ihr am besten ins Ziel? Welche unterschiede gibt es zwischen den einzelnen Einstellungen genau? Danke
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich weiß nicht ganz genau was du meinst, aber ich nutze immer die Einstellung "dynamische Route". Das ist eine Mischung aus kürzestem und schnellstem Weg und ich war bisher immer zufrieden. Außerdem habe ich immer TMC an um damit Staus zu umgehen.
-
Antwort von arose 27.02.2012
Ich nutze voll oft mein Navi, und stelle immer zwischen den Optionen hin und her. Wenn ich nur kurze strecken fahre nutze ich die kürzeste Strecke und bis jetzt hat alles immer gut geklappt. Aber auch die anderen haben mich noch nie im Stich gelassen.
-
-
Antwort von diego 25.02.2012
Ich stell mir immer schnellst Route beim Navi ein. Das ist zwar nicht immer die kürzeste aber ich habe auch keine Lust irgendwelche Feldwege zu fahren. Wenn man ein Navi mit TMC funktion hat kann man auch gut die Dynamische Route nehmen, da werden evtl. Staus gleich umfahren...
-
-
Antwort von george76 22.02.2012
Bei längeren Strecken stelle ich immer die schnellste Route ein. Bei kürzeren Strecken vorzugsweise Landstrasse!
-
Ich fahre vorzugsweise kleine Landstrassen und nicht durch Städte.
Da fährt es sich eindeutig entspannter und macht mehr Spass als etwa auf der Autobahn oder grossen Bundesstrassen.
-
Ich mache das auch oft so. Der Nachteil bei kürzester Strecke ist, dass du oft auch auf Landstraßen oder irgendwelche "Schleichwege fährst" udn keine Autobahn. Und es dann zeitlich doch eher lang wird, Wenn natürlich stau ist, dann ist es schon vorteilhaft
-
Antwort von panta55 21.02.2012
Also ich mache in der Regel immer schnellste Strecke, weil es mir oft nach der Zeit geht. Und das klappt immer sehr gut.
-