Scheibe nachträglich oben abdunkeln?

beispiel - (Windschutzscheibe, Tönen, Sonnenschutz)

2 Antworten

Hallo Digga,

gib mal bei Google Scheibentönungsfolie Frontscheibe ein.

Das hier habe ich gefunden:

http://www.sunstop-shop.de/cat1/Autofolien+-+Blendstreifen

steht auch nach unten verlaufend bei. Ich hoffe, das sind die, die du auch meintest.

Mein grüner Streifen war schon seit Ewigkeiten im Oldtimer drin. Dann musste vor Jahren in der Lackiererei die Frontschaube raus wegen Entrostungs- und Schweißarbeiten. Da ist dann leider die Frontscheibe kaputtgegangen und da kam dann eine neue Scheibe rein mit dem grünen Streifen, der auch nach unten verläuft :-)

Der vorige Streifen sah nicht so gut aus :-)

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

LG Lilli

Digga
Fragesteller

hey lilli. danke für die info - sowas hab ich gesucht.

Lilli377  02.05.2012, 19:48
@Digga

Hallo Digga,

ganz herzlichen Dank für den Stern :-)

Das freut mich aber, dass ich Dir helfen konnte :-)

Viel Spaß dann!

LG Lilli

Bei der nach unten verlaufenden Tönung handelt es sich schon um Folien, die jedoch halt in der Farbintensität langsam nach unten abnehmen. Diese kann man eigentlich auf allen gängigen Seiten bzw. in den Geschäften bestellen.