Opel vibriert ab 80 Kmh

4 Antworten

Reifen sind nicht mehr richtig ausgewuchtet? Würde da mal auf die VOrderachse tippen aber fahr zur Werkstatt und lass das überprüfen. Würde bis dahin auch vermeiden über 80 km/h zu fahren....

Wenn die Vibrationen zwischen 80 und 120 km/h auftreten und ab dann wieder aufhören, ist es Unwucht. Wenn nicht, solltest du mal die vorderen Radlager checken lassen.

Wenn das um die 80 auftritt und bei höherer Geschwindigkeit wieder aufhört ist es eine Unwucht in den Vorderreifen.Fahr zu einem Reifendienst und lass die Räder checken und wuchten.

Du must damit ja eh in die Werkstatt und das Problem überprüfen lassen. Von zu hause aus dem Wohnzimmer jetzt zu rätseln bringt meiner Meinung nach nicht sehr viel. Deshalb solltest du das schnellstmöglich checken lassen. Und dann weißt du bescheid.