Kann mir jemand einen Erfahrungsbericht von Intertrade geben?

3 Antworten

Ich habe gestern bei Autointertrade ein Auto bestellt. Die Abwicklung wurde mir am Telefon ausführlich und in aller Ruhe dargestellt. Der anschließende E-Mail-Verkehr war aus meiner Sicht seriös. Die Bestellung habe ich heute bestätigt. Der Kaufvertrag kommt bis Samstag via UPS und dann kann ich das Fahrzeug in KW 35 in Saal/Donau abholen. Bezahlung - abzgl. Anzahlung - bar oder per beglaubigtem Bankscheck bei Übernahme. Negative Berichte habe ich auch bisher nicht gefunden. Und der Preis ist unschlagbar!

Hallo Anette,

wohnst du in der Gegend? Meine Frage bezog sich auf einen Importwagen und dort war eine Anzahlung i.H. von 5% zu leisten, was ich merkwürdig fand in Verbindung mit der Website. Wenn du einen Gebrauchtwagen kaufen willst, dann sehe ich da kein Problem (mal abgesehen von den üblichen Gebrauchtwagenproblemen).

Solltest du den Wagen kaufen und dort vorbei fahren würde mich interessieren wie so das Auftreten von der Firma war.

Lg Michl

Annette
Fragesteller

Bei uns wäre es auch ein Importwagen, aus Österreich mit einer Anzahlung von 800,-€ was fast 5% des Kaufpreises ist. Habe mich jetzt nochmal per Mail mit Auto Intertrade in Verbindung gesetzt nachdem ich leider niemanden mehr telefonisch erwischt habe und nachgefragt ob es hier noch eine Verhandlungsbasis gibt. Jetzt warte ich mal auf eine Reaktion

Danke

Annette

Update zu meinem Autokauf bei autointertrade:

Gestern habe ich mein neuen Wagen in Bayern abgeholt. Die ganze Abwicklung war absolut problemlos und zuverlässig. Von der Bestellung, über die Anzahlung bis hin zur Abholung ca. 10 Tage. Ich kann also aus meiner Sicht nur Positives berichten...