Kann man Scheinwerfer mit einem normalen Eiskratzer frei machen?

4 Antworten

Ich nehme meine Parkuhr :d

geoka  24.02.2016, 09:04

Ganz schön schwer so eine Parkuhr. Ich würde die Parkscheibe dafür nehmen ;-)

Ich entferne meist auch nur den darüber liegenden Schnee, alles fest sitzende löse ich per Lichtstrahlen auf ;)

Würde die Scheinwerfer persönlich garnicht vom eis oder schnee befreien. Es löst sich dort sehr schnell von ganz alleine auf. Aber ansonsten ist das kein problem, es ist plexiglas, und da kann man nichts zerstören mit nem eiskratzer.

Also das entfernen von Eis von den Scheinwerfern kann man ruhig mit einem herkömmlichen Eiskratzer machen, aber wie demosthenes auch schon geschrieben hat, löst sich das Eis auch due die Abwärme der Glühbirnen sehr schnell auf.