Nochmals Rückfrage wegen Kratzer Carglass

3 Antworten

Bevor ich zu Carglas gehe,fahr ich lieber ohne Scheibe.Der ADAC hat eine Glaspolitur von Sonax auf einer 50 Jahre alten Autoverglasung erfolgreich getestet.Die Kratzer wurden mit der Poliermaschine rauspoliert.Sie dürfen eine bestimmte Tiefe nicht überschreiten.Fahr damit mal zu einem kleinen Autoglaser.Ist vielleicht auch was für Smartrepair.

Dann würde ich es auch auf eigene Faust probieren. Schau was es für Polituren für Autoscheiben gibt und versuch es. Mehr kannst du dann erstmal nicht machen.

dv946  18.12.2013, 23:39

Das geht nur mit Maschine.Wenn er die auch erst kaufen muss,rechnet sich das Selbermachen nicht mehr

Ich würde zu einem kleinen Autoglasbetrieb gehen, der nicht für die Ketten arbeitet. Die machen das sicher gut, weil sie auch das Werkzeug dafür haben.