Frage von Strie, 38

Habe aus Versehen die Bremsbeläge von hinten mit lackiert. Ist dies schlimm oder eher nicht.

Ist beim lackieren der Bremssättel passiert. Kann ich das so belassen oder müssen die Bremsbeläge nun ausgewechselt werden

Antwort
von onkeljo, 38

Wenn Du die Auflageflächen zur Bremsscheibe mit lackiert hast, solltest Du die Beläge erneuern. Falls nur die Außenseiten Farbe mitbekommen haben, kannst Du das so lassen. Zumindest bis zur nächsten HU. :-)

Kommentar von Strie ,

Danke. Dann weiß ich erstmal Bescheid. Habe nur die Außenseite mitgemacht. An die auflageflächen kommt ja ohne Ausbau sowieso nicht wirklich ran.

Antwort
von xavers1, 35

das brennt schon weg, stinkt ein wenig, mehr ist nicht. Kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten