Habe aus Versehen die Bremsbeläge von hinten mit lackiert. Ist dies schlimm oder eher nicht.

2 Antworten

das brennt schon weg, stinkt ein wenig, mehr ist nicht. Kein Problem.

Wenn Du die Auflageflächen zur Bremsscheibe mit lackiert hast, solltest Du die Beläge erneuern. Falls nur die Außenseiten Farbe mitbekommen haben, kannst Du das so lassen. Zumindest bis zur nächsten HU. :-)

Strie
Fragesteller

Danke. Dann weiß ich erstmal Bescheid. Habe nur die Außenseite mitgemacht. An die auflageflächen kommt ja ohne Ausbau sowieso nicht wirklich ran.