Kann man die Sensoren von Einparkhilfen lackieren ohne die Funktion zu beeinträchtigen?

2 Antworten

Ich sehe da nicht so die großen Probleme, musst nur drauf achten das es anständig gemacht wird. Würde aber zur Sicherheit mal in der Bedienungsanleitung oder im Internet schauen, ob du da noch was genaueres findest.

Sehe ich auch so wie Teppichporsche, schließlich sind die Sensoren, die serienmäßig in einem lackierten Stoßfänger stecken, schon ab Werk überlackiert.