Batteriesymbol leuchtet beim Starten auf - geht dann wieder aus. Ist das normal?

1 Antwort

Das ist ganz normal keine Sorge! Zumindest bei meinem Wagen leuchtet die Batterie immer beim Drehen des Zündschlüssels (bevor man startet) auf. Das zeigt, dass die Batterie Spannung hat und der Motor starten kann. Wahrscheinlich hast nie drauf geachtet und dann gedacht es hät sich was verändert.

Grayan  11.04.2011, 19:12

In dem Video sind noch ein paar Symbole erklärt und man sieht auch, dass da die Batterie leuchtet.