Kann deinen Ärger verstehen, trotzdem ist absichtliches Blockieren auch keine Lösung. Ich lasse mich nicht beunruhigen und überhole mit gleichem Tempo zuende und schere dann schnellstmöglich ein. Auf der Landstraße halte ich manchmal sogar bewusst kurz rechts an und lasse den überholen...

...zur Antwort

Es muss nicht unbedingt sein, dass die eine Mindestkilometerleistung planen. Schließlich verdienen die Hersteller auch über den Aftermarkt (Ersatzteile) viel Geld. Ich denke eher, dass sie zusehen, dass auf jeden Fall in der Garantie-/Gewährleistungszeit nichts passiert, dann aber danach schon... Mit sowas muss man rechnen denke ich. Daher wird eine solche Mindestkilometerzahl nicht sehr viel höher liegen als 200.000 km, wenn überhaupt...

...zur Antwort

Bei einem Schrotthändler bekommt man heutzutage eigentlich nichtsmehr. Die holen maximal den Schrottwagen noch umsonst ab, dass war es dann aber auch. Du kannst ja auch mal bei so einem Visitenkartenhändler anrufen und da mal fragen. Da bekommst evtl. noch ein paar Euro, da die oft auch nicht mehr fahrbereite Karren kaufen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.