Auf wie viele Kilometer werden Automotoren heutzutage ausgelegt?

1 Antwort

Es muss nicht unbedingt sein, dass die eine Mindestkilometerleistung planen. Schließlich verdienen die Hersteller auch über den Aftermarkt (Ersatzteile) viel Geld. Ich denke eher, dass sie zusehen, dass auf jeden Fall in der Garantie-/Gewährleistungszeit nichts passiert, dann aber danach schon... Mit sowas muss man rechnen denke ich. Daher wird eine solche Mindestkilometerzahl nicht sehr viel höher liegen als 200.000 km, wenn überhaupt...