2

Wie lange Fahrt ihr im Schnitt euer Auto?

Frage von Andretti Andretti

Ich habe meine letzten Autos immer so im 2-3 Jahres Turnus gekauft - verkauft. Würde mich mal interessieren wie das andere Leute so handhaben...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Im Schnitt - wenn mich zwischenzeitlich niemand von der Strasse schubst - fahre ich meine Wagen 8-10 Jahre.

• 0
    Antwort von jbinfos jbinfos

Ich fahre meine Autos berufsbedingt 1 bis 2 Jahre.

Wenn ich das nicht müsste, wären es sicher 5 bis 7 Jahre bzw. nach Lust und Laune.

• 0
    Antwort von galaxie galaxie

Ich versuche mein Auto immer als Jahreswagen zu verkaufen. Wenn das nicht angemessen klappt, wird es dann nach drei Jahren abgegeben.

• 0
    Antwort von VikTor17 VikTor17

Ich habe meine beiden Autos bisher so ca. 5 Jahre gefahren...

• 0
    Antwort von Metallica Metallica

Also ich fahre mein Auto nun auch schon seit 5 Jahren und verkaufe es denke ich mal so mit 7 bis 8 Jahren.

• 0
    Antwort von rakete rakete

Meins habe ich neu gekauft. Und fahre es nach 11 Jahren immer noch. Und so wie es aussieht, auch noch ein paar Jahre mehr.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.