1

System zur Aufbewahrung von CDs im Auto?

Frage von dschengis dschengis

Bei mir fliegen die MP3-CDs immer kreuz und quer im Auto, vernehmlich in dem Staufach der Fahrertür ;) Dass die CDs diesen Umgang nicht lange mitmachen ist klar, aber während der Fahrt möchte ich auch mal die CD wechseln. Wie macht ihr das? Habt ihr eine CD-Tasche oder andere gute Ideen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von bassist bassist

Es gibt von Fischer spezielle fahrzeugspezifische CD-Ablagen, die in ein Standard-Ablagefach eingebaut werden. Hier ein Link zu einem Bild:

http://i8.ebayimg.com/03/i/00/95/bc/db_1.JPG

Kommentar von dschengis dschengis

Kannte ich noch gar nicht, danke!

• 1
    Antwort von autoveloce77 autoveloce77

Naja, die CD-Tasche klingt nicht ganz verkehrt, mache das auch so. Ist zwar ein wenig knifflig manchmal die passende CD dann heraus zu bekommen, aber wie sonst? Die Deluxe-Lösung ist natürlich ein ordentlicher CD-Wechsler und schon hast du keinen Stress mehr.

Kommentar von dschengis dschengis

Stimmt, so ein Wechsler wäre schon was .. :) Gruß

• 0
    Antwort von Bummler Bummler

Ich habe die CDs nur in flexibeln, dünnen Hüllen, so kann ich alle auf engem Raum lagern, die rutschen nicht und sind schneller zur Hand.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.